Ich bin wieder zurück, die erste Woche ist durch – Vorhaben und Ziele sollten jetzt angepackt werden! Und?? Joooaaaa…
Ich bin Alltag angekommen, mit Familythemen, Geburtstagsfeiern, Zugfahrten, Büroarbeit, Wohnungsbesichtigungen und das in nur 4 Tagen. Die Müdigkeit am Ende der Arbeitswoche hat mich also wieder. Erholung?! Wo warst Du noch gleich? So kann ich es tatsächlich nicht ganz sagen. Im Kopf bin ich schon noch erholt. Der Computer „Kopf“ wurde einmal heruntergefahren, durfte kurz abkühlen und ist wieder hochgefahren. Ein Überhitzen ist noch nicht in Sicht. Dafür braucht es noch mehr. Eine körperliche Erholung gab es in diesem Falle ja tatsächlich nicht soo richtig. Dafür ist das Pfingstwochenende eine herrliche Erholung. Drei Tage Wochenende ist ja fast wie Urlaub.

Rückblickend kann ich sagen – ich werde diese Reise wieder machen. Gerade mein Nicht-Eifer auf dem Weg hat mir geholfen, von meinem Ehrgeiz und Druck wegzukommen und mal ein paar Tage anders zu leben. Das ist wirklich eine bestrebenswerte Art zu pilgern, die ich mir beibehalten möchte, fürs nächste Mal. Ansonsten habe ich mir ja vorgenommen, etwas anders zu machen – kleine Vorhaben im Alltag zu integrieren. Ich muss leider zugeben: Ich konnt mich immer noch nicht entscheiden, welche Themen ich wirklich als Erstes angehen möchte. Ich denke fast täglich drüber nach – welche Vorhaben ich aufnehmen könnte, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich werde Euch bei diesem schwierigen Findungsprozess auf dem Laufenden halten. 😉
Doch nun aber zu der Zukunft meines schönen Blogs. Ich hatte zwischendurch wirklich beeindruckend viele Leser hier. Ich hoffe, es hat Euch gefallen und ich kann Euch mit meiner kommenden Idee begeistern, weiter dabei zu bleiben. Ich werde schreiben. Vermutlich erstmal nicht über Architektur und vermutlich auch nicht über Mode. Ich habe vor, in einer Art Kolumnenformat ein bis zweimal die Woche über alltägliche Themen zu schreiben, mal witzig, mal tiefgründig, mal herzzerreißend, mal verrückt. Mal sehen, wo mich diese Reise, dieser Weg mich hinführt. Probieren sollte ich es aber. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit von der Partie seid und mir folgt. Schreibt gern Kommentare, liked, teilt. Ich freu mich, wenn ich anderen einen Gedanken oder gar ein Lachen mit auf den Weg geben kann. Bleibt also dran.
Eure Lotte
Seelenquickies von Veit Lindau
Lächle mehr. Sag häufiger DANKE. Ich weiß, das klingt banal, doch es wirkt. Nichts ist selbstverständlich.