Next Steps

Nun stehen die nächsten vorbereitenden Schritte an. Der spontane Trip will ja trotzdem vorbereitet und organisiert werden. Ich hatte mir ja eigentlich beim Ende der letzten Reise vorgenommen, beim nächsten Wiederkehren vorher ausreichend trainiert zu haben. Das wird aufgrund der Spontanität nun leider nichts. Es wird schon irgendwie gehen. Müssen.

Next steps: Reise, Wetter, Packen.

Die Reise:

Der Flug ist gebucht. Es geht diesen Samstag nach Bilbao und von dort aus mit dem Bus nach Logrono. Ich hab im Moment noch keine Ahnung, wie genau ich die Strecke vom Flughafen zum Startpunkt in Logrono bewältigen werde. Ich weiß nicht mal, ob ich sie jetzt schon plane oder es einfach auf mich zukommen lasse. Ganz nach dem Motto: „Der Weg beginnt vor Deiner Haustür. Lauf los.“ – vielleicht lass ich alles auf mich zukommen und schau worauf ich dann Lust habe. Vielleicht bleib ich auch erst in Bilbao, schau mir die Stadt an und fahre früh am Sonntag los. Mal sehen.

Am 15. werde ich von Bilbao zurückfliegen. Die Rückreise, also jedenfalls zurück zum Flughafen, steht noch viel mehr in den Sternen, da ich ja nicht weiß, wie weit ich komme. Auch das wird dann schon irgendwie klappen.

Wetter:

Die Wettervorhersage war anfänglich noch eher wechselhaft. Je näher wir an das Abreisedatum kommen, desto eher habe ich wohl eine Chance auf Sonne und 20 bis 25 Grad. Mein Bräunungslevel hat durchaus noch Steigerungsbedarf. Ich will ja nicht nur zur Ruhe kommen, den Kopf ausschalten, sondern wenn möglich auch erholt aussehend nach Hause kommen.

Packen:

Die Liste steht. Einen Rucksack habe ich nicht, darf ihn aber von meiner lieben Freundin und Kollegin Katharina leihen. Jetzt muss ich die Kleidung checken und ggf. noch ein super-duper Multifunktions-T-Shirt besorgen. Ich weiß noch nicht, wo mein Reiseführer und mein Pilgerausweis steckt. Außerdem muss ich noch schnell einen leichten Schlafsack bestellen. Alles andere fliegt hier in der Wohnung umher und muss nur zusammengesammelt werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar